Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 1-4 & die Serie SCC
Jeremy schrieb:Ich verstehs nich! warum findet jeder den dritten Teil gut bin ich wirklich allein mit meiner Meinung ? Ich fand ihn nämlich mies...Nette Action Komödie, aber kein 'Terminator' Bad

Aber Jeremy, was hast du denn die Handlung betreffend erwartet wenn ich fragen darf ? Ich finde, das der dritte Teil die (ja nun bereits logisch vorgegebene) Handlung gekonnt weiterführt. Ich könnte mir einen vierten Teil durchaus vorstellen, obwohl dieser actionmäßig ja durch "Matrix Revolution" bereits irgendwie vorweggenommen wurde (was dort völlig unpassend erscheint, in einem weiteren "Terminator" - Film aber durchaus seine Berechtigung hätte; einen Krieg Mensch gegen Maschine betreffend).
Handwerklich fand ich den Film ebenfalls schön "old fashioned", was sich im Zeitalter der Musikvideo-/Werbeästetik meines Erachtens sehr positiv auf den Film auswirkt. Eine andere Machart hätte dem Fluß der (bisherigen) Trilogie auch geschadet. Hier hat der regisseur Jonathan Mostow (auch selbst zusammen mit seinen beiden Drehbuchauthoren ein glühender "Terminator" - Fan) hervorragende Arbeit abgeliefert.
Wie gesagt, ich kann mich nur sehr positiv über den Film auslassen. Zu einem absoluten Desaster wie die "Matrix" - Trilogie ist die "Terminator" - Reihe auf jeden Fall nicht ausgeartet.

Zuck. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste