Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war 2003 / So wird 2004
Ich bin ja echt überall zu spät dran.. :mrgreen:

2003 war ein hmm..interessantes Jahr..ich hab das Forum hier entdeckt. Seitdem bombardier ich euch mit Beiträgen und geb überall meinen Senf dazu. Ich hab hier ein paar unglaublich liebenswerte, interessante Menschen kennengelernt, andere anfangs unterschätzt (oder Angst vor ihnen gehabt Wink )und mittlerweile doch liebengelernt. Confusedweet

Hmmm, ich wohn seit nem halben Jahr mit meiner besten Freundin und meinem Freund zusammen in ner supertollen Wohung, das mit der Uni hat 2003 auch gepasst, mit meiner Familie liefs prima.
Naja, andererseits hab ich 2003 auch 2 Mitbewohner verschlissen (aber hey, war nicht meine schuld! Ganz ehrlich!) und mich mit meinem langjährigen besten Freund zerstritten. Oder sowas in der Richtung. Jedenfalls sind wir keine Freunde mehr. Aber das ist okay so.

Das schlimmste an 2003 war die Krankheit meiner Oma. Oder ist. Für 2004 wünsch ich mir nur meine Oma ihre vermutlich letzte Zeit hier so angenehm und schmerzfrei wie möglich verbringen kann. Das es ihr noch ein wenig gut geht. Alles andere wird schon so kommen wies kommen soll.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste