Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring: US-Remake vs. Original
- Warum musste man eine Kopie des Videos machen um vom Fluch erlöst zu werden? Die Information fehlt im Original (Im Remake wird darauf eingegangen)

- Woher wußten die Protagonisten, dass sie sichunters Haus graben müssen! Sie tun das mit einer Selbstverstänlichkeit,, dabei hatten sie vorher keinerlei Informationen, dass sich der Brunnen unter dieser Blockhütte befindet

- Auch wie sie darauf gekommen sind, dass das Ferienhaus der Ort ist an dem sie weitersuchen müssen. ("Nur im Ferienhaus, wurde ich angerufen" so ein blanker Unsinn)

diese und einigen anderen Fehlern, machen die Story einfach zu unlogisch und holprig. Ich persönlich finde sie im Remake einfach viel stimmiger. Und natürlich muss man das Original mit dem Remake vergleichen! der Titel des Threads lautet REMAKE VS. ORIGINAL !!

Und im Vergleich schneidet das Original einfach schlecht ab, meiner Meinung nach. Die Argumente Low Budget und 10 Jahre älter sind zwar Erklärungen, allerdings machen sie den Film auch nicht besser!

Man muss aber ganz klar sehen, dass es immer eine Leistung ist das 'original' zu schaffen. Ebenso ist es hier, auch wenn ich das Remake deutlich besser finde als das Original.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste