28.12.2003, 14:55
Zuckeronkel schrieb:Der Genuß des Filmes wurde zwar ebenfalls, wie bei einigen von euch auch, durch irgendwelche männlichen Waschlappen getrübt, die zu feige sind zuzugeben, das sie am liebsten weinen möchten wie ein Klageweib...
Ich habe gestern den besten Film meines Lebens gesehen: Die Rückkehr des Königs.
Hey, Zuck: SPOILER ANFANG Als am Ende Arragon von Gandalf zum König ernannt wurden ist und er seine Geliebte entdeckt hat, hatte ich schon einen Klos im Hals! Als die vier Hobbits sich dann vor dem neuen König verbeugten und Arragon sagte "Ihr brauch euch vor niemanden zu verbeugen" und dann wirklich alle vor den Hobbits niederknieten, habe ich Rotz & Wasser geheult! Das war einfach zu schön *flenn*! SPOILER ENDE
Das das Ende so langgezogen war hat mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil! Stellt euch mal vor, die Schlacht wäre zu Ende und danach dann gleich der Film! Ach nee, lieber nicht! So wurde die Geschichte noch wunderschön zu Ende erzählt.
Ich freue mich schon auf den Dezember 2004, wenn dann endlich die "lange" DVD-Version erscheint... :-P
Gruß Stephan