Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring: US-Remake vs. Original
Also das japanische Original is ne katastrophe!
Total schlechte Darsteller (oder ist das einfach der Schauspielstil in Japan), misserable erklärung der Story (total Konfus, hätt ich das Remake nich gesehn hätt ich nix kapiert), keine Spannung, keine atmosphäre. Mit einem Wort :mies

Allein das Video is im Remake viel verspulter und gruseliger!
Was ist mit der Irrenanstalt ("sie schläft nie" *grusel*) oder mit der Scheune und dem Zimmerchen von Samara ( Das war die Erklärung warum sie überhaupt das Medium Fernsehn nutzen konnte!) Das alles FEHLT!
Und überhaupt kommt die Reporterin verdächtig schnell drauf das sie eine Kopie machen muss (da stand auch noch groß COPY drauf). im Remake sagt der sohn "warum hast du das getan! Sie ist böse" *doppelgrusel*. Und woher zum Teufel wußten sie, dass der Brunnen unter dem Ferienhaus is! die Graben sich da einfach durch und Huch dasteht ja der Brunnen!
und wie sie überhaupt darauf kommen, dass das Ferienhaus der Ort is wo sie hinmüssen!! die Reporterin (" Nur im Ferienhaus wurde ich angerufen")

Also ich muss sagen dieses Remake ist um längen,, um MEILEN besser als das schlechte Original

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste