Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOLFSMOND - Fragen und Meinungen zum Buch
So nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da:

Also ich muss euch sagen , ich bin extrem enttäuscht von dem Buch. Ich meine ich habe sehnsüchtig darauf gewartet , mir es sofort gekauft und innerhalb kürzester Zeit durchgelesen, und für mich muss ich ganz ehrlich sagen hat es den Zauber der DT Reihe zerstört.

Ich bringe jetzt mal ein paar Dinge an , die mich am meisten gestört haben.

-Roland ist sowas von , ich sage mal , weich geworden , das ist nicht zu ertragen. In gewissem maße kann ich das auch verstehen -schließlich hat er ja jetzt ein Ka-tet und nicht mehr alleine unterwegs- aber das ist einfach zuviel des guten.

- die mehr als dürftige Übersetzung (gut , dafür kann King nix) was soll dieses Yeah ???

-IN 900 Seiten , die übrigens trotz allem ziemlich fesseln können, passiert fast nichts !!!!!! genauso wie die geschichte fast nichts mit der Suche nahc dem Turm zu tun hat ! KIng versucht nur krampfhaft diese eigenständige Story irgendwie in den DT Zyklus einzubauen , weil es gute Absatzzahlen bringt. Das Gefühl hatte ich zumindest.

- Was soll die scheiße mit den Schnatzen und Harry Potter, und die verzweifelte Einbeziehung Kings und anderer seiner Bücher ? Das wirkt lächerlich !

-Die billige Kopie des Auges von Herr der Ringe und den Kugeln geht mir mittlerweile auch zu weit

-So oft habe ich noch nie gelesen : Sie sahen Roland selten lachen, weinen , oder was weiß ich , Gefühle zeigen blabla , aber er TUT ES DAS GANZE BUCH ÜBER. Also die entwicklung Rolands ist total unglaubwürdig.

Also wenn ich jetzt wirklich so richtig nachdenken würde , könnte ich wahrscheinlich ewig so weiter machen, aber ich lass es jetzt mal gut sein .

Ich habe das Gefühl King hat den Faden verloren ... und nicht wieder gefunden. Schade eigentlich , von Schwarz an war ich ein großer Fan und nun geht es so zuende.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste