Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie
Okay, gleich ne Warnung, ich spoile ohne Ende... Wink

Der Film war genial! Herr der Ringe rockt! Und das von mir, wo ich die Bücher nicht überlebt habe... *räusper* (Bin vor Langerweile in der Mitte des ersten Bandes einfach sabbernd zusammengebrochen...)

Kankra. Ich habe noch nie so etwas widerliches gesehen. Ärks. War die ekelhaft. War die abstoßend. Ich habe den ganzen Kinosaal zusammengeschrien :mrgreen: Und Frodo reagiert ja noch einigermaßen souverän. Allein diese Höhle hätte mich in den Wahnsinn getrieben - und dann noch dieses Viech?! Ich hätte sie gesehen. Dann hätte ich mir in die Hosen gemacht und vielleicht noch gequiekt. Und dann wäre ich tot umgefallen.

Ich muss bemängeln, dass es viel zu wenig Legolas-Szenen gab! :hammer Wieviele Sätze hat er gesprochen? Zwei? Drei? *murr* Dafür war seine Elefantenkillaktion das Highlight überhaupt. War er wieder geil? :mrgreen: Tss... und Aragorn brauch ja nur den Mund aufmachen... er ruft bloß: "LEEEGOLAAAAS!" Ein Blick wird ausgetauscht und zack - macht er mal eben diesen Elefanten da platt. Herrlich. Wie er da den Rüssel runterslidet... :mrgreen:

Was haben wir von Aragorn gesehen? Ich erinnere mich gerne an die Szene im Zelt: Aragorn wacht aus einem schweißtreibenden Alptraum schreiend auf und zückt gleich sein riesen Messer. Der Blick von dem Soldaten, der im Zelteingang steht - herrlich!! Dieser Blick! Dieser Blick, der sagen wollte: "Äääääh... alles klar bei dir? Schlechter Trip? Kenn ich." Ich hab so gelacht :mrgreen:

Die Elbentruppe im Wald - göttlich! Was soll man da als Normalbürger denken? Du gehst nichtsahnend durch den Wald und siehst die Bande auf dich zu schweben... Was soll man da denken? Elben sind cool. Es wirkt echt, als wären sie dauerbreit. Ich konnte sie reden hören: "Planzen... Tiere... *hhfffft* yo... oh, Arwen? Arwen? Hier geht's lang! Ach, egal... Moos... Pilze..."

Ja, der Ring ist endlich vernichtet. Jawohl, Frodo - und das war nicht dein Verdienst! :hammer Sam ist für mich der Held des ganzen Films. Ohne Sam hätte Frodo nicht einen Tag überlebt. Und mein Gott, hat Frodo ihm das Herz gebrochen, als er ihn nach Hause geschickt hat! Bunnymoon Habt ihr das gesehen? Sein Glück, dass Sam nicht auf ihn gehört hat :aehm

Ich hatte am Ende ja auf eine Hochzeit gehofft. Leider hat Sam die falsche Person geheiratet. Dafür sah man deutlich, dass ihm seine Pseudohochzeit mächtig leidtat, als er Frodo verabschiedete. (Entschuldigung, aber da läuft doch was, da läuft doch was, da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt! Und dieser Kuss auf die Stirn - ich schwöre, dieser Blickwechsel, die Luft stand in Flammen, in Flammen, jawohl! Biggrin )

Ich mag diesen Film, ich mag ihn wirklich - bitte missversteht mich nicht (Ich habe bereits die beiden anderen Teile ebenso mit meinen Freunden zerredet... ich würde das nicht tun, wenn ich ihn nicht mögen würde Wink )

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste