Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randall Flagg, Maerlyn, Walter, John Farson u.a.
jo da hast du Recht ... Marten und Flagg sind die gleichen denke ich, sind beide sehr böse und mächtig... ich kann mich an The Stand gar nicht mehr erinnern, aber wurde er da nicht auch getötet?

Walter war nicht SO böse und wohl auch nicht SO mächtig ... der dürfte eigentlich nicht Marten sein ....

Ich werde nun beginnen bei meinen Leseorgien alle Verbindungsrelevanten Zitate aufzuschreiben ...

also ich werde wohl in dieser Reihenfolge vorgehen:
DT5 zu Ende auf englisch, dann lese ich Talisman (hab ich noch nie) auf deutsch, dann Black House auf englisch (hab ich schon auf deutsch). Dann wohl Schlaflos und Sara und Regulator und Desperation noch einmal. Brennen muss Salem hab ich grad erst, ebenso kenn ich Atlantis noch sehr gut ... The Stand hab ich nie gelesen, kenne nur den Film, Buick fehlt auch noch in meinem Wissensschatz Wink also viel zu tun ... die kleinen Schwestern von Eluria sind auch noch wichtig und vielleicht Augen des Drachen ...

Kann mir wer sagen was Skeleton Crew is und wo da der Bezug zu DT sein soll? Mir sagt die Sammlung garnix. Und was is Bag of Bones?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste