Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hearts In Atlantis
R2D2 schrieb:ich fand den film nicht allzu schlecht. der regisseur sagt auch in den "special features", dass er sich auf das zwischenmenschliche konzentrieren wollte und alle übernatürlichen aspekte des orginals wegliess. soweit find ich das ja in ordnung... so wurde der film auch für nicht-king-fans mundgerecht. was mich dann aber wirklich böse gemacht hat, ist die filmerklärung für ted's verfolger: da heisst es, der CIA sei auf der suche nach gedankenlesern im kampf gegen den kommunismus... und bobby schliesst daraus, dass ted vom CIA gejagt wird... also bitte! wenn der regisseur schon auf die wirkliche identität der verfolger verzichten will, dann sollte er den zuschauer wenigsten im völligen dunkeln über sie lassen und keine fadenscheinigen möchtegern erklärungen bringen! da tut er king, seinem werk und uns fans also unrecht, ja er beleidigt uns!

hast recht, wenn das so erklärt wurde ists totaler schwachsinn ... vor allem warum sollte der CIA so komische Flugblätter aufhängen usw. ... und warum können SIE Gedanken lesen (Bobby sollte im Auto ja NICHT AN SIE DENKEN!!!) ... ich fand den Film prima und hab ne Menge rausholen können was zum DT gehört ... die Verhandlung am Ende sollten sie nicht zeigen ... dann hätten sie auch die niederen Männer sprechen lassen müssen und so NOCH mehr vom Mysterium weggenommen ... ich fand den Film prima ...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste