Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hearts In Atlantis
svoon schrieb:Habe nun auch "Atlantis"gesehen,und vor kurzem das Buch gelesen...Meine Meinung zum Film:Ganz nett,hat aber mit dem Buch nicht ganz so viel zu tun...Anthony Hopkins als Ted Brautigan:Genial!...Während ich den Film sah,hoffte ich auf ein ähnliches Ende wie im Buch(Die Verbindung zum "Dark-tower"..."Es gibt einen Revovermann..."),wurde allerdings entäuscht(Ted wird einfach von den Niederen Männern,die noch nicht mal gelbe Regenmäntel tragen,mitgenommen)... Evil Hollywood glaubt wohl,das man aus jedem King-Buch,einen mehr oder weniger guten Film machen kann! Evil

Ich kann dich beruhigen ... es wird schon klar, dass auch der Film im DT Universum spielt ... Brautigan sagt in Trance z.B. "sie ziehen nach Westen" und meint damit sicherlich Rolands Ka-Tet ... zudem wird er ja von den niederen Männern gefangen ... die gelben Mäntel sind TOTAL egal ... denn in DT5 wird gesagt ****SPOILER*****, dass die niederen Männer Soldaten des Crimson King sind und sich auch manchmal Regulatoren nennen (wie in Regulators) und manchmal , aber nicht immer, gelbe Mäntel tragen !!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste