18.12.2003, 19:09
böser Wolf schrieb:...was interessieren mich die Amys ...ihr seit viel zu sehr fixiert auf die ...
...ihr macht die zu eurem neuen Feindbild, früher waren es die Kommunisten, dann die Moslems( und Türken) und jetzt sinds halt die Amys...
...leben und leben lassen...
...wir sollten vor unserer eigenen Türe kehren... stichwort Bosnien... :x
Also erstmal MUSS mich Amerika fast interessieren, immerhin sind sie- wie Tiff gesagt hat- eine viel zu mächtige Weltmacht. Eine Weltmacht auf Egotrip, sozusagen. :aehm Oder ignorierst du was in diesem land vor sich geht? Wie sie nach Belieben agieren? Das wäre nicht leben und leben lassen, das wäre die 3-Affen-Aktion "Augen zu, Ohren zu, Mund zu."
Mein Feindbild waren niemals die Kommunisten, noch die Moslems, warum denn auch? Du verwechselst da was, in James-Bond-Filmen ist das so, aber im realen Leben dann doch weniger.
Übrigens sind auch nicht die Amis mein Feindbild. Der durchschnittliche Amerikaner ist mir relativ egal, ich halte diese Nation zwar nicht für die klügste, wenn ich mal verallgemeinern darf, aber ich hab auch nichts gegen die. Soviel dazu.
Leben und leben lassen in Bezug auf Amerika? Also sollen wir die jetzt komplett machen lassen was die wollen oder was? Das würde ja wohl gehörig in die Hosen gehen, irgendwer muss doch Bushs Wahnsinnsattacken zu unterbinden versuchen. Oder wars okay das er einen Krieg begonnen hat- weils ja nur gegen den Hussein ging?
Seltsam, denn wenn ich mal drüber nachdenke sinds selten die Machtträger die unter Kriegszuständen leiden. Viel eher fällt mir da das einfache Volk ein.
Seltsame Form von Toleranz.. :aehm
Stichwort Bosnien-schlagt mich, ist leider so- versteh ich nicht. Erklär mir mal was du damit meinst.