Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOLFSMOND - Fragen und Meinungen zum Buch
Ich fand das Ende ziemlich gut!! Also überhaupt den ganzen Kampf mit den Wölfen (obwohl es ja sogar erstaunlich einfach war die alle zu erledigen!! Tongue War ja echt nicht so schwierig......und vor den doofen Robotern hatten sich die Calla-Bewohner so lang gefürchtet :? ), wobei natürlich King mal wieder typisch king-gemein war (also ich mein wegen Ben, und auch wegen der einen Teller-Frau :roll: ) krrrrrrrrrr :hammer , und auch dann das mit Susanna!! Fand ich schon gut dass es ihr gelungen is davonzuschleichen! Twisted
Oh, und vor allem dass die anderen "Brennen muss Salem" von King jetzt gefunden haben, dass fand ich cool!! Ich find das ist eine lustige Idee!! Mal schaun wie das weitergeht... Casanova (Ihr habt ja hier eh schon super rumspekuliert... Thumbs Nicht schlecht!! Tongue)
Aaaber, schade fand ich dass das mit der Rose auch so schnell ging!! :? Also die Rettungsaktion. Da war ja dann eigentlich nur die eine Szene mit Eddie in Towers Buchladen, wo er die Fieslinge verscheucht hat! Und das wars ja schon... :? Und nacher kam es einem auch net so vor als würden sich Roland und Co große Sorgen um die Rose machen!! Ich mein, ihnen is es ja fast wurscht, ob die Bösen den Herrn Tower in dieser Stadt in Maine finden, und ........... :hammer Naja, da hätt schon etwas mehr sein können find ich!! :mrgreen: (obwohl da ja eh wahrscheinlich was im nächsten Buch kommen wird... aber trotzdem :hammer Tongue)

Soo, und jetzt kann man sich schon schön aufs nächste Buch freuen!! 8) Hmm... ich frag mich wie sie die Tür aufkriegen wollen Tongue !! Egal... es wird sicher wieder spannend werden!! 8)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste