16.12.2003, 19:38
Na ja was kann man denn über das vergange Jahre sagen?!
2003 eigentlich war es ein schönes Jahr für...
Ich habe viele nette Leute kennengelernt und hier im Forum bin ich total supi von allen aufgenommen worden...
Danke nochmal an alle....!!!
Sportlich alles super, ích habe viel mehr erreicht als ich mir hätte erträumen können...
Ich habe jetzt eine Minimannschaft übernommen und bin gerade dabei meinen Schirischein zu machen
In der Schule ist auch alles so gelaufen wie ich es wollte und einiges sogar besser...*froi*
Ich verstehe mich nach wie vor mit meinen Freund super und ich hoffe, das wird auch im nächsten Jahr so bleiben und am besten auch noch in den darauf folgenden Jahren...*lol*
Na ja in meiner Familie ist auch alles soweit okay, bis auf die üblichen Kleinigkeiten zwischen Eltern und Kindern...
Im Freundeskreis das Selbe...
Na ja aber leider hatte das Jahr auch seine schlechten Seiten...*leider*
Mein Opa war längere Zeit im Krankenhaus, er hatte einen Tumor im Darm, als er wieder nach kam hat er sich zwei Tage später beide Beine gebrochen, er war wieder sehr lange im KH und dann für fast 2 Monate ins Pflegeheim...
Das Gute daran ist, dass es ihm jetzt wieder richitg gut geht...
Gesundheitlich ging es mir bis August auch total gut, aber dann fing es mit meiner Sensibilisierung an und seitdem bin ich immer ziemlich müde und mag auch nicht mehr so viel machen...
Na ja dann kam vor ca. einem Moant eine Hüftverletzung dazu...
Aber viel schlechtes hatte dieses Jahr wirklich nicht...
Die guten Dinge über wiegen dieses Jahr...
Für das nächste Jahr hab ich eigentilch noch keine genauen Vorstellung...
Ich hoffe nur das es noch besser wird als dieses Jahr...!!!
Also bis denne
Dini
2003 eigentlich war es ein schönes Jahr für...
Ich habe viele nette Leute kennengelernt und hier im Forum bin ich total supi von allen aufgenommen worden...
Danke nochmal an alle....!!!

Sportlich alles super, ích habe viel mehr erreicht als ich mir hätte erträumen können...
Ich habe jetzt eine Minimannschaft übernommen und bin gerade dabei meinen Schirischein zu machen
In der Schule ist auch alles so gelaufen wie ich es wollte und einiges sogar besser...*froi*

Ich verstehe mich nach wie vor mit meinen Freund super und ich hoffe, das wird auch im nächsten Jahr so bleiben und am besten auch noch in den darauf folgenden Jahren...*lol*
Na ja in meiner Familie ist auch alles soweit okay, bis auf die üblichen Kleinigkeiten zwischen Eltern und Kindern...
Im Freundeskreis das Selbe...
Na ja aber leider hatte das Jahr auch seine schlechten Seiten...*leider*
Mein Opa war längere Zeit im Krankenhaus, er hatte einen Tumor im Darm, als er wieder nach kam hat er sich zwei Tage später beide Beine gebrochen, er war wieder sehr lange im KH und dann für fast 2 Monate ins Pflegeheim...
Das Gute daran ist, dass es ihm jetzt wieder richitg gut geht...
Gesundheitlich ging es mir bis August auch total gut, aber dann fing es mit meiner Sensibilisierung an und seitdem bin ich immer ziemlich müde und mag auch nicht mehr so viel machen...
Na ja dann kam vor ca. einem Moant eine Hüftverletzung dazu...
Aber viel schlechtes hatte dieses Jahr wirklich nicht...
Die guten Dinge über wiegen dieses Jahr...
Für das nächste Jahr hab ich eigentilch noch keine genauen Vorstellung...
Ich hoffe nur das es noch besser wird als dieses Jahr...!!!
Also bis denne
Dini