16.12.2003, 17:38
Ich werde heute um Mitternacht mit blutendem Herz zu Hause sitzen und an ROTK denken. Aber na ja... ich habe mich eigentlich bewusst GEGEN die Mitternachtspremiere entschieden. Bei uns wird nur das Triple Feature angeboten, und mir sind fast 10 Stunden Kino einfach zuviel. Wenn letztlich ROTK anfängt, bin ich vermutlich schon genervt und müde vom vielen Herumsitzen, und die Aufmerksamkeit tendiert dann womöglich gen null. Nein, das tu ich mir nicht an. Außerdem bin ich erkältet und nach dem 58. mal Naseputzen werde ich bestimmt aus dem Saal entfernt. 
Ich gehe morgen um 16:30 Uhr mit einer Freundin frisch und ausgeruht in den Film. Ich hoffe, es sitzen nicht allzu viele popcornraschelnde, handyläutende und quatschende Weichbirnen im Saal (
), und weiters hoffe ich, dass meine Freundin - die nicht unbedingt Mittelerde-Profi ist - zwischendurch nicht mit allzu vielen Fragen nervt. :mrgreen:
Ah, ich weiß jetzt, was ich mache: Um Mitternacht führe ich mir den Soundtrack per Kopfhörer in imposanter Lautstärke zu Gemüte.
weet

Ich gehe morgen um 16:30 Uhr mit einer Freundin frisch und ausgeruht in den Film. Ich hoffe, es sitzen nicht allzu viele popcornraschelnde, handyläutende und quatschende Weichbirnen im Saal (

Ah, ich weiß jetzt, was ich mache: Um Mitternacht führe ich mir den Soundtrack per Kopfhörer in imposanter Lautstärke zu Gemüte.