Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war 2003 / So wird 2004
2003 war ein Jahr voller entscheidungen und Abschiede für mich. Meine Realschulzeit ging zu ende und damit musste ich mich von vielen lieb gewonnen menschen trennen. Einige von ihnen kannte ich über 10 jAhre. Aber der Kontakt ebt nicht ab und das ist schön.

Nun besuche ich das Wirtschaftsgymnasium und habe schnell neuen anschluss gefunden.

Zwischen diesen beiden Schulzeiten lag die schönste zeit meines Lebens. 8 Wochen Sommerferien voll mit großartigen Ereignissen, Erfahrungen und Erinnerungen.

Ein weiteres Highlight, wenn nicht das ereignis überhaupt für mich in 2003:
Ich habe mri einen Traum erfüllt, der vorher anderthalb jahre in meinem geist umherirrte. ich habe damit begonnen, geschichten zu schreiben und sehe darin mittlerweile mehr als ein hobby. Viele klassenkameraden (die alten und die neuen) sowie andere weggefährten dieses wunderbaren sommers haben mich unterstützt und mir mit ehrlicher kritik sehr geholfen. An dieser Stelle muss ich auch einige Leute aus dem Chat erwähnen, als da wären: Gio, AQ2, Julia, sweetangel17, Friend567, Annie_! sowie Get und elbeino, die leider nicht mehr unter uns weilen.

Viele Neuerungen also in diesem Jahr und ein weiteres freudiges: Habe vor einer Woche jemadem im chat hier getroffen, den ich lange missen musste. das wiedersehen war grandios. Danke nochmal s an dieser stelle, Ginny

Eine Prognose für 2004 stelle ich nicht, sowas bringt nicht. Ich werde nur versuchen,mich in der schule weiter anzustrengen und endlich ne freundin zu finden Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste