Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik in Film, TV und Shows
Black Eyed Peas - Shut Up

Dieses Video ist witzig. Es zeigt in einer erschreckenden Deutlichkeit, wie ersetzbar die Sängerin dieses Clips ist. Ich muss dazu sagen, dass ich sie vorher noch nie gesehen habe. Auch die anderen beiden Rapper aus dem Clip sind mir unbekannt. Vielleicht schaue ich zu wenig fern im Moment.

Na jedenfalls wird die Blonde andauernd mit ihren Backgroundtänzerinnen ins selbe Outfit gesteckt. Keine Ahnung, wer auf diese blöde Idee gekommen ist, denn jetzt kann man sie nicht mehr von den anderen unterscheiden. Sie sehen alle gleich aus! Was hab ich gelacht! Schnittchen... Schnittchen-Deluxe...

Und dieser Griff in den Schritt... Schätzchen, was soll das? :aehm Da gibt es nichts anzupacken. *kopfschüttel*

Auch eine interessante Szene, als sie mit dem grottenhässlichen Kopftuchrapper (sorry, einer muss ja mal sagen, wie es ist) in dem Auto sitzt. Ich hab da gar nicht so genau hingeguckt, dafür eine Freundin von mir um so besser:

"Was ist das denn für ein komischer Vogel!? Und warum hängt die mit ihm in einem Auto rum?"

"Ist doch völlig egal, Mädel!!! Hast du dir das Auto schon mal angesehen?"

Es war von innen mit Dollarscheinen verkleidet. Unter diesen Umständen konnte ich die Tuse schon wieder verstehen... *prust*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste