Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war 2003 / So wird 2004
Es ist wirklich traurig, aber ich kann mich garnicht richtig an dieses Jahr erinnern. Ich hab die meißte Zeit im Wohnzimmer auf der Couch gesessen und gelesen oder Fernseh geguckt, abends hab ich dann was gekocht, mit meinem Mann gegessen, dann ist er an den Computer gegangen und ich habe wieder Fernseh geguckt oder gelesen.
Es ist nichts, aber auch wirklich garnichts passiert, das irgendwie hervorsticht, weder negativ noch positiv.
Und die Sachen, die ich dieses Jahr gemacht habe, die etwas Besonderes hätten sein sollen, waren auch nur Durchschnitt.
Ich war zwar dieses Jahr wieder in Wacken, aber jedesmal, wenn mir was lustiges aus dieser Zeit einfällt, stelle ich später fest, dass das eine Erinnerung aus einem vorigen Jahr ist.
Das schlimmste, was ich mir für 2004 wünschen kann, sind interessante Zeiten (ich weiß, dass das ein chinesischer Fluch ist, und man soll mit seinen Wünschen immer vorsichtig sein, da sie einem erfüllt werden könnten), deswegen wünsche ich mir jetzt ganz vorsichtig folgendes für 2004:
Ich möchte Sylvester 2004 sagen können: Wow, das war ein tolles Jahr, schade, dass es zu Ende ist.

Das wünsche ich übrigens auch jedem anderen hier im Forum!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste