Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war 2003 / So wird 2004
#4
Tja, das Jahr 2003...mein kleiner Rückblick:

Im März erlebte ich mein erstes Konzert, was für mich, der Konzerte ab sofort als Hobby betrachtet, ein sehr schönes und durchaus auch wichtiges Ereignis.

Im April meldete ich mich hier an, und auch wenn ich momentan nicht mehr so präsent bin - in den Sommerferien war ich zu 90% hier, tagsüber, in der Nacht, ich hab sogar mehrfach Nächte durchgechattet (Darkie, Gwen, Veit, Malle, tiff - die ganzen Nachteulen halt Tongue), und es war eine sehr schöne Zeit.

Eine gewisse Selbstfindung fand auch für mich statt. Nachdem ich mich eine sehr lange Zeit in einem seelisch ganz besonderen Tief befand, ist es dieses Jahr wieder aufwärts gegangen, worüber ich geradezu grenzenlos froh bin Confusedweet

Dann gab es da noch diese nette Geschichte, mit welcher ich das halbe Forum wuschig gemacht hab - im Nachhinein muss ich sagen, es hat sogar richtig Spaß gemacht. Tongue Die Leute wissen schon, wovon ich rede...:mrgreen:

Nebenbei hab ich mich auch zum ersten Mal getraut, manche Dinge zu offenbaren die selbst "im wahren Leben" kaum jemand weiß, soll heißen - ich hab im Forum viele Leute kennengelernt, zu denen man Vertrauen aufbauen kann, ohne Angst zu haben das es so schnell gebrochen wird, wie ich es schon zu Genüge kennengelernt hab.

Sehr negativ in diesem Jahr ist die Schule. Ich befinde mich ganz aktuell wieder in einem Tief, denn in diesem Schuljahr gehen meine Noten höher als 3, zum ersten Mal für mich. 3mal 8 Stunden in der Woche ist für manche sicher ganz normal - da ich aber mehr als 6 Stunden überhaupt nicht gewohnt bin, war das für mich eine ziemliche Umstellung. Der Härtegrad steigt, die Zeit wird knapper - ein wirklich beklopptes Verhältnis.

In diesem Jahr hab ich, auch wenn es sicher nicht so schön klingt wie es ist, mehrfach jenes Gefühl kennengelernt, das man Liebe nennt - jedesmal natürlich vollkommen unglücklich. Gut daran ist, das ich wenigstens weiß wie das ist - sowohl wunderschön, erfrischend und aufregend wie runterziehend, grausam und schmerzhaft.

Außerdem hatte ich in diesem Jahr etliche musikalische Offenbarungen - war mein Musikgeschmack vor 2-3 Jahren noch äußerst schrecklich, so weiß ich jetzt endlich was gute Musik ist - sie fängt mit M an und hört mit arilyn Manson auf. Tongue Es gibt genug Leute die wissen, wie wichtig Musik manchmal sein kann..

Für die einen mag es wie ein sehr schlechter Witz wirken, für die anderen ist es eine beschissene Sache - Buffy hörte auf. Da mich die Serie aber wirklich ein halbes Leben lang begleitet hat, war es für mich nicht einfach irgendeine Teenieserie weniger die den guten Serien Sendeplatz wegnimmt :?

Dann gabs da noch diese Jugendweihe, die mich um viel Geld reicher gemacht hat...*g* Die Symbolik der Sache ist mir trotzdem klar, und wenn auch nicht genau seid diesem Tag, aber eine gewisse Wende ist trotzdem gekommen. Ich war zum ersten Mal richtig schön dicht (Tongue), aber auch ganz im Ernst sind seitdem einige Sachen passiert, die viele Aspekte meines Lebens geändert haben.

Außerdem durfte ich in diesem Jahr das sehr schöne Land Frankreich kennenlernen, in dem das wunderbare Disneyland steht, in dem es entgegen meinen Vorurteilen wirklich nette Achterbahnen gibt... Twisted Paris ist auch eine sehr schöne Stadt, in dem es aber den schlimmsten Verkehr gibt den man sich vorstellen kann.

Für 2004 hab ich mir nix vorgenommen. Es wäre vielleicht schön, wenn ich mal wieder sowas wie ne Beziehungen haben könnte, aber mich will ja keiner Sad Außerdem wünsche ich mir, das dieses Jahr einfach anders wird - ähnlich wie bei Malle ruhiger, beständiger. In diesem Jahr ging es andauernd mal rauf, dann wieder runter, und sowas halte ich einfach nicht auf Dauer aus. Das ist eine Eigenschaft die ich auch dringenst einschränken sollte in diesem Jahr: Meine vollkommen überstrapazierte Emotionalität.

Jo. Das wars wohl. Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste