Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war 2003 / So wird 2004
für mich bedeutete das jahr 2003, eigentlich schon ab dezember 2002, auch einige veränderungen.

mein beziehung ist zu ende gegangen, und ich bin immer noch single. aber ich sehe das nicht negativ. im nachhinhein denke ich, es war das beste und gut für mich.

so konnte ich wieder nach 4 jahren ununterbrochener beziehungen zu mir selber finden, wieder mehr für meine familie da sein und schon fast verlorene freundschaften neu pflegen.

auch konnte ich selbständiger werden, bin ich doch im märz aus dem studentenwohnheim in eine eigene WG gezogen und bin so noch ein stückchen "erwachsener" geworden.

dann habe ich im sommer meine zwischenprüfung in meinem ersten hauptfach anglistik mit einer 2,1 gemacht, worauf ich sehr stolz bin. das zweite hauptfach folgt im februar.

allgemein kann ich sagen, dass das jahr so nach januar ständig bergauf ging. im mai war ich zu einem wunderschönen herbert grönemeyer konzert, im august bei peter maffay und letztes wochenende bei "tabaluga und das verschenkte glück". außerdem hatte ich einen wunderschönen sommerurlaub mal wieder mit meiner family in dänemark.

ich bin auch offener und toleranter geworden und hab viele neue interessante menschen kennengelernt, u.a. auch hier im forum.

ja..ich denke, das war mein kleiner jahresrückblick

PS: außerdem bin ich ab august mit der stefan pieper homepage online und habe seitdem auch viele nette fans und auch "wichtigere" leute aus dem skispringzirkus kennengelernt.

was 2004 betrifft, schaue ich eigentlich frohen mutes in die zukunft!!! sicher wird auch bald irgendwo in der ferne oder nähe eine neue beziehung auf mich warten. und ich freue mich auf ein weiteres jahr im kreise meiner lieben, mit meinen tieren, mit meinen hobbies, mit der uni..mit den profs :mrgreen:

EDIT: stephy, sei doch nich so pessimistisch! irgendwann wird das glück auch dir wieder begegnen!! Remybussi

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste