15.12.2003, 14:12
Hallo!
Hier mal ne Info wer nun 10 € zahlen muss und wer nicht.
Wer muss die Praxisgebühr (10 €) zahlen??
Alle Patienten über 18 Jahre die nicht Privat versichet sind
Alle Patienten die keinen Überweisungsschein dabei haben
Alle Patienten die keine Zuzahlungsbefreiung von der Krankenkasse vorlegen können
Alle Patienten die keine Kostenerstattung gewählt haben
Alle Patienten die nicht zur aussschliesslich zur Vorsorgeuntersucvhung/Schutzimpfung kommen
Alle Patienten die keine Quittung für das laufende Quartal von einem anderen Arzt vorweisen können
Wer muss die Praxisgebühr (10€) nicht zahlen??
Alle Patienten unter 18 Jahren
Alle Patienten die eine Überweisung vorlegen können
Alle Patienten die zur Vorsorgeuntersuchung/Impfung kommen
Alle Patienten die Kostenerstattung nach § 13 gewählt haben
Alle Patienten die ein aktuelle Zuzahlungsbefreiung vorlegen könne
Alle Patienten die im laufenden Quartal die Krankenkasse gewechselt haben und bereuits vorher die 10 € gezahlt haben
Alle Patienten die eine gültige Quittung für das laufende Quartal eines anderen Arztes vorlegen können
Bis dahin dann
Hippie
Hier mal ne Info wer nun 10 € zahlen muss und wer nicht.
Wer muss die Praxisgebühr (10 €) zahlen??
Alle Patienten über 18 Jahre die nicht Privat versichet sind
Alle Patienten die keinen Überweisungsschein dabei haben
Alle Patienten die keine Zuzahlungsbefreiung von der Krankenkasse vorlegen können
Alle Patienten die keine Kostenerstattung gewählt haben
Alle Patienten die nicht zur aussschliesslich zur Vorsorgeuntersucvhung/Schutzimpfung kommen
Alle Patienten die keine Quittung für das laufende Quartal von einem anderen Arzt vorweisen können
Wer muss die Praxisgebühr (10€) nicht zahlen??
Alle Patienten unter 18 Jahren
Alle Patienten die eine Überweisung vorlegen können
Alle Patienten die zur Vorsorgeuntersuchung/Impfung kommen
Alle Patienten die Kostenerstattung nach § 13 gewählt haben
Alle Patienten die ein aktuelle Zuzahlungsbefreiung vorlegen könne
Alle Patienten die im laufenden Quartal die Krankenkasse gewechselt haben und bereuits vorher die 10 € gezahlt haben
Alle Patienten die eine gültige Quittung für das laufende Quartal eines anderen Arztes vorlegen können
Bis dahin dann
Hippie

Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)