Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ozzy Osbourne
#29
Der Unfall war wohl doch nicht so harmlos

Zitat:Altrocker Ozzy Osbourne wäre nach Angaben seiner Frau Sharon fast an den Folgen seines schweren Motorradunfalls gestorben. Das Herz des Sängers habe nach dem Unfall am Montag zwei Minuten lang still gestanden und er habe nicht geatmet, sagte seine Frau Sharon der Boulevardzeitung "Daily Mirror".

Nur durch sofortige Wiederbelebungsversuche eines Sicherheitsbeamten auf dem Anwesen der Osbournes habe Ozzy wieder zu atmen begonnen. Der ehemalige Black-Sabbath-Sänger wird auf der Intensivstation der Klinik Wexham Park in Slough bei London immer noch künstlich beatmet.

"Er hat schreckliche Verletzungen. Sein gesamter Körper ist traumatisiert", sagte Sharon der Zeitung. "Gott sei Dank war der Sicherheitsbeamte da. Wir sind dem Mann so dankbar", fügte sie hinzu. Nach ihren Angaben hat sich der Zustand ihres Mannes in den vergangenen Tagen kaum gebessert. "Er wachte am Mittwoch mal für 40 Minuten auf. Aber am nächsten Tag war er die ganze Zeit völlig weg."

Die Ärzte könnten zur Zeit keine dauerhaften Gesundheitsschäden ausschließen, sagte Sharon, die selbst gegen den Darmkrebs kämpft. Erst wenn Ozzy reden könne und das Beatmungsgerät abgestellt wird, könnten die Ärzte ein Urteil über bleibende Schäden abgeben. Der Star der Reality-Serie "The Osbournes" war am Montag auf seinem Anwesen bei Slough mit seinem Motorrad gestürzt und hatte sich dabei das Schlüsselbein, acht Rippen und einen Nackenwirbel gebrochen.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste