Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOLFSMOND - Fragen und Meinungen zum Buch
Also, ich fand das Buch richtig gut, das (entsetzlich lange) Warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt.

Die Erwähnung von Harry Potter fand ich ziemlich genial, und ich bin mir sicher, dass J.K. Rowling gegen die kleine Hommage nichts einzuwenden hat.

Auch die Länge des Buches hat mich nicht gestört, denn jede Seite mehr, die es mir ermöglicht, in Rolands Welt einzutauchen, kommt mir gerade recht.

Nur diese "Brennen muss Salem - King bringt sich selbst in die Story ein"-Sache stört mich etwas. Da ist meiner Meinung nach die Gefahr zu groß, dass ein mieser Handlungsstrang draus wird. Aber mal sehen.

Da das ja aber erst ganz zum Schluß rauskam, konnte es für mich den positiven Gesamteindruck nicht mehr groß stören.

Jedenfalls hat mir der Meister mit Wolfsmond bewiesen, dass er es noch kann, nachdem ich Bücher wie "Das schwarze Haus" oder "Das Mädchen" für ziemlich schwach hielt.

WEITER SO!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste