Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabitha King
Ich habe mir mühsam sämtliche in D. erschienenen Bücher von Tabitha King besorgt, die ja leider fast alle vergriffen sind. Nachdem ich sie gelesen habe, bin ich echt froh, dass ich sie ergattern konnte. Denn sie sind - meiner Meinung nach - sehr zu empfehlen! Man (frau) sollte natürlich nicht mit dem Vorurteil herangehen: sie ist die Frau des Überautors, nur deshalb wurden ihre Werke auch veröffentlicht. Man (frau) sollte sich auch nicht nach einem Buch - oder gar 50 Seiten - für eine Bewertung in der Lage fühlen. Oder irgendein Gedicht aus Studententagen als Maßstab nehmen. Ich kenne einige eingefleischte King-Fans, die bei "Duddits" einfach nicht über die ersten 100 bis 150 Seiten hinaus kommen, weil es ihnen zu langwierig ist und nicht zum Weiterlesen animiert. Andere wiederum haben weitergelesen, weil es ja von King ist, und haben das hinterher bereut. Auch mit "Achterbahn" hat S.K. wohl kaum jemanden vom Hocker gerissen. Ist er deshalb "grottenschlecht"??? Vielleicht denken das auch einige King-"Anfänger", die sich als erstes "Riding the Bullet" vornehmen. Wundern sich, dass sowas Banales (vorsichtig ausgedrückt) von DEM King sein soll... Also: erst ganz lesen, dann urteilen. Außerdem ist ja auch alles Geschmacksache!

Liebe Grüße,
Regina [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste