09.12.2003, 18:54
tiff´any schrieb:ozzys zeit ist doch schon längst abgelaufen....der ist hinüber...entweder ist der noch immer total benebelt von seiner hardcore-drogenzeit oder einfach nur lalla in der birne!!!
Hm, mir tut er eigentlich ziemlich leid, denn jetzt büßt er ja anständig für seine jugendlichen Vergehen...
Irgendwie traurig, dieser alte Mann, wenn er rumstottert (was angeblich ja mit nem psyhcischen Defekt zusammenhängt) wenn ihn keiner versteht (aber bei dem Dialekt häng ich auch nur vom TV und stöhn "Häh"?), seine motorischen Probleme... und dann noch diese Familie! Eine Fau mit nem Viechertick, nem fetten, strohdummen Sohn und ne fette, arrogante noch dümmere Tochter, beide komplett verzogen. :aehm
Das coole ist ja eigentlich das beide Osbourne-Sprößlinge eigentlich genau jener Typ Kinder wären die in der Schule verkloppt oder ausgelacht werden würde, aber nur weil ihr Dad mal ner Fledermaus nen Kopf abgebissen hat und man ins Fernsehen kommt wenn man sie besucht haben sie jede Menge Freunde. :mrgreen:
Beide haben nichts, können nichts und führen ein tolles Leben- auf (nicht unerhebliche Kosten der Eltern..pfui, das ist wie bei den Hilton-BlubdumZwillingen.
Übrigens schau ich mir die Osbournes auch an.