Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Also, ich war mal Gelegenheitsraucher, aber dann hab ich das irgendwie wegen Streß und Probleme gesteigert. Und jetzt würd ich mich schon als Raucher einstufen, auf ne Schachtel am Tag bring ich's nur, wenn ich zuhause bin, bin ich hier in Tübingen, rauch ich nicht soviel... :roll:

Na ja, wie das bei mir angefangen hat, weiß ich gar nicht mehr. Ich hab erst mit 20 angefangen, das erste Mal an einer Kippe zu ziehen, bin also Spätsünder aus Leidenschaft... Tongue

Aufgefallen ist mir, daß ich mit Rauchern sehr gut klarkomme, dagegen oft mit Nichtrauchern nicht (komischer Satz... Tongue), weil viele davon penetrante Nichtraucher sind. Und die find ich furchtbar! Ich komm aus einem Elternhaus, in dem beide Elternteile immer geraucht haben, mein Vater hat jetzt vor ein paar Jahren aufgehört, meine Mutter raucht immer noch und meine Schwester seit ihrem zwölften Lebensjahr, wenn ich das richtig mitgekriegt habe... Wink Auf jeden Fall finde ich, daß man beide Seiten tolerieren muß; wenn man wo nicht rauchen darf, dann muß man das akzeptieren und hält es wohl auch so lange aus, oder? Und wenn man wo rauchen darf, sollte man keine dummen Kommentare über sich ergehen lassen dürfen.

Ich bin für Toleranz!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste