28.04.2002, 11:15
Goldman ... ja genau (hat auch Prinzessin Buttercup ihren Kinoeinsatz verschafft ...). Da gabs mal eine Doku mit einem Bogart-Lookalike als Erzähler/Protagonist wo´s um das Drehbuchschreiben ging. Da war u.a. auch von King die Rede. Das war aber vor Deiner Zeit ginnylein. Tiefste 80er-Jahre!
Ahja was ich nicht noch gerne alles mit Dir machen würde. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Ja Farnsworth war aber schwer krank soviel ich weiss, hat sich entschieden dem ganzen zu entgehen. Schade, wirklich traurig sowas. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
cu
getcarter
[ 28.04.2002: Beitrag editiert von: getcarter ]
Ahja was ich nicht noch gerne alles mit Dir machen würde. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Ja Farnsworth war aber schwer krank soviel ich weiss, hat sich entschieden dem ganzen zu entgehen. Schade, wirklich traurig sowas. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
cu
getcarter
[ 28.04.2002: Beitrag editiert von: getcarter ]