02.12.2003, 21:58
Gany gute Idee. Aber ich glaube ich habe keine Ahnung wen ich wen spielen lassen würde. Aber Annie in Sie kann einfach nichts besser passen als Cathy Bates. Und Jonathan Brandis ist der perfekte Bill in ES. Aber wie heisst die eine die Beverly Marsh mit 12 gespielt hat?`Ich finde sie passt nicht ganz dazu. Im Buch wird oft erwähnt, sie sei wunderschön einfach zu schön um wahr zu sein. Aber im Film ist sie gar nicht sooo hübsch, konnten wahrscheinlich keine sooo hübsche finden, da hätte Stephy nicht mit der Schönheit der kleinen übertreiben sollen
Und übrigens Schwarznegger=Ben Richards, hätte nicht schlechter sein können. Warum? Weil Ben 1. unterernehrt ist, weil er arm ist, dass hab ich bei Arnold nicht entdecken können
2.Von Muskelprotz wird nix gesagt. Und 3. Finde ich das der Film viel zu sehr vom Buch abweicht um auch nur sagen zu können, dass sie irgendetwas gemeinsam haben.

Und übrigens Schwarznegger=Ben Richards, hätte nicht schlechter sein können. Warum? Weil Ben 1. unterernehrt ist, weil er arm ist, dass hab ich bei Arnold nicht entdecken können