Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randall Flagg, Maerlyn, Walter, John Farson u.a.
Hallo alle,

ich würde gerne mal einen punkt zur diskussion stellen, (habe dies auch schon im gaestebuch gemacht, also wiederholung). ich denke naemlich, dass sich bei glas insgesamt ein gravierender mangel an logik eingeschlichen hat. also, in schwarz ist farson ein dorf, wo der koch hax leute vergiften sollte. in glas dagegen wird farson zu john farson, der zu meinem weiteren bedauern auch noch als der "gute mann" den hauptgegner des bundes darstellt. in schwarz dagegen war noch marten als der "gute mann" tituliert worden . es ist einfach bitter, das der gute stephen unbedingt "the stand" in diese grandioseste aller seiner geschichten einbauen musste (oder überhaupt irgendwelche anderen, ich finde das echt nicht so toll). leichte fehler kommen wohl in einer so grossen geschichte vor, ich habe gerade in diesem moment beim aufschlagen von schwarz einen weiteren gefunden, so sieht roland susans tod zu, während er von zwei dorfbewohnern festgehalten wird, macht mir aber persönlich nix. hauptsaechlich bin ich interessiert, wie ihr die idee prinzipiell findet, alte buecher jetzt in "the dark tower" einfliessen, insbesondere aber randall flagg jetzt als marten rumlaufen und fliehen zu lassen :-).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste