Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte (nicht-King) Filme
Jeremy schrieb:Was sagt ihr eigentlich zu "Plan 9 from outer Space" von Ed Wood...Zuck da kannst du doch bestimmt ein paar Infos springen lassen!...

Welche Art von Information hättest du denn gerne.
Also wenn du mehr über Trashguru Ed Wood und seine legendären "Meisterwerke" wissen möchtest habe ich hier folgenden Link für dich : http://www.badmovies.de/content/bio_wood.html

Ansonsten stehe ich als Trash - Liebhaber natürlich auf seine Werke, insbesondere auf "Plan 9 From Outher Space/Plan 9 aus dem Weltall" aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Trash als Kunstform !!! Grottige Dialoge, dürftige Ausstattung, aber jede Menge Herzblut bei der Inszenierung, weshalb der Film auch höllisch Spaß macht. Johnny Depp hat Wood in der Verfilmung seiner Biographie schon recht treffend, wenn natürlich auch etwas überspitzt, dargestellt. Der Mann hat zu seinen Lebzeiten wirklich geglaubt, er würde Filme für die Ewigkeit, wahre Meisterwerke drehen. Und durch ihre "Schlechtigkeit" sind sie ja auch regelrecht in die Analen der Filmgeschichte eingegangen. Diesen Umstand empfinde ich als den Hammer schlechthin ! Lol

Zuck. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste