Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roland der Revolvermann
ich bin jetzt an der stelle im zweiten teil, wo roland am morgen aufgewacht ist und uns mitgeteilt hat, dass er arthritis hat und es wohl nicht mehr lange machen wird
da kann man über den verlauf von dt 6 und 7 jetzt natürlich tolle vermutungen anstellen
ich halte es gar nicht mal so für unwahrscheinlich, dass roland tatsächlich aufgrund dieser krankheit mit der zeit total eingeschränkt wird und letztlich vielleicht wirklich dran stirbt. aber dadurch, dass in wolfsmond ja schon oft genug erwähnt wurde, dass die zeit sich ständig verändert, ist es bestimmt möglich, dass roland trotzdem den turm erreicht
aber dass er durch irgendwas geheilt wird, glaub ich nicht und lange wird er es vor seinem ka-tet wohl auch nicht mehr verheimlichen können

eine andere interessante sache sind seine träume/visionen von dieser schlacht, bei der curthbert und alain getötet werden. nachdem hier im forum diese szene schonmal gepostet wurde, dachte ich eigentlich, dass dieser rückblick etwas länger dauern wird. im prinzip hat man ja doch nicht viel erfahren, außer dass roland alain 'aus versehen' erschossen hat. ich hoffe, dass wir in den nächsten beiden teilen da noch mehr drüber erfahren werden. aber wer weiß, vielleicht geht roland schon in diesem buch nochmal flitzen und landet wieder in dieser schlacht.

ich lese gespannt weiter Confusedhock:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste