Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
Sieben ist echt klasse, friend! ...Ich spiele ja gerade (immer noch, seit ewigkeiten :mrgreenSmile FF10 und bemerke immer wieder, wie gut doch das alte Trainingssystem und der Statusverlauf der Charaktere von 7 war, und wie gut und passend sich alles steigert, so dass jedes Level was ganz eigenes ist und sehr viel ausmacht... auch die Substanzen waren super, die Waffen... alles hat perfekt funktioniert, das gesamte System. Auch, wann man erst auf die Weltkarte kam, wann man was hatte und was machen konnte, den ersten Aufruf bekam und und und.
In acht hat mich sehr gestört, dass das Training so komisch war und die Gegner sich anpassten, auch fand ich die Weltkarte liebloser...Das Sphärobrettzeugs bei zehn find ich bis jetzt am schlechtesten, alles ist irgendwie so wischiwaschi. Und bei FF9 war auch alles ungeregelt, man verbessert sich sogar unterschiedlich stark beim Level-Up, je nachdem was für Sachen man gerade trägt. Auch konnte letztendlich gar nicht alle Abillitys benutzt werden.
Also, für mich ist sieben der beste Teil. Und das, obwohl die Grafik im vergleich zum Rest so viel schlechter ist, und auch die Charaktere + Liebesgeschichte find ich in anderen Teilen noch süßer gestaltet. Nur der ganze Rest an sieben überwiegt halt :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste