28.11.2003, 16:29
@ Absinth: Eine stellvertretende Mail für alle, wäre zwar inhaltsvoller, würde aber wahrscheinlich nicht soviel Aufmerksamkeit verursachen. Ich glaube, wenn bei denen jeden Tag Beschwerdebriefe im Posteingang liegen machen die sich eher Gedanken. Naja, vielleicht Ansichtssache.
Der gute Herr Eckert argumentiert zwar ganz gut, aber anscheinend verärgert es trotzdem die ganze Leserschaft. Und das wichtigste ist nunmal die Kundenzufriedenheit. Wenn man also beim bewährten geblieben wäre, wäre die Diskussion gar nicht entstanden. Das ist nunmal die Tatsache. Nach zwanzig Jahren die Fehler zu beseitigen bringt heute keinem mehr was.
Der gute Herr Eckert argumentiert zwar ganz gut, aber anscheinend verärgert es trotzdem die ganze Leserschaft. Und das wichtigste ist nunmal die Kundenzufriedenheit. Wenn man also beim bewährten geblieben wäre, wäre die Diskussion gar nicht entstanden. Das ist nunmal die Tatsache. Nach zwanzig Jahren die Fehler zu beseitigen bringt heute keinem mehr was.