Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Within Temptation
Miss P. schrieb:Also, Within Temptation hat bei mir schonmal sämtliche Sympathiepunkte verspielt, weil Viva auf die blöde (blödeblödeblödeblöde!!) Idee gekommen ist, ihren Song "Mother Earth" für den Vorspann der genialen Anime-Serie "X" zu wählen! Wie kommt man dazu, dieses großartige japanische Original ("Burning for your life", ein richtiger Kracher, ein Ohrwurm und es rockt! *grumpf*) auszutauschen?! Argh, das ärgert mich. Gut, wirklich was dafür können sie nicht, aber es passt nunmal nicht dazu... *murmel* Und ich mag ihre Stimme nich... und dieses Video war wirklich lächerlich... ganz im Ernst.

Zu dieser Aussage wollt ich mich schon lange mal äußern Tongue Also, zugegeben, das Video von Ice Queen war wirklich relativ seltendämlich, besonders das debile Rumgepose von der Band. Aber Mother Earth..das Video finde ich äußerst ästhetisch und gut, im Vergleich zu Ice Queen. Und ich hab mir diese X-Serie auch mal angeschaut, und so unpassend find ich den Song gar nicht..ich kenn den anderen Song der im Original im Vorspann gespielt wird natürlich nicht, aber Mother Earth ist doch auch gut. Ganz besonders seltsam finde ich, das sich alle möglichen Leute über die Stimme von Sharon den Adel aufregen. Ich mag sie, und sie hat auch einige Sachen damit drauf, wenn ich das mal so sagen darf..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste