Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge
Zitat:Allerdings muss man ja nicht in die anderen Threads hinein schauen. Und mir geht es, wie blue boy; ich bin jetzt 100 Seiten vor dem Ende und würde mich schon gerne mit den Leuten, die auch soweit sind, über das Buch unterhalten.

--> Ist'n Argument. Allerdings, und das wissen vor allem die langsameren Leser, ist es verdammt mühsam, in eine Diskussion miteinzusteigen, die bereits seit 1 Woche läuft. Da ist praktisch die ganze hitzige Diskussion schon vorbei, und es hat ca. 4 oder 5 Seiten zu jedem Thread, die von den 3 oder 4 Leuten geschrieben wurden (und vieles schon gesagt wurde), die schon durch sind mit dem Buch.

Die spätere Öffnung der Threads ist eigentlich ein Plus für die langsameren Leser unter uns, damit die ebenfalls in eine frische, aktuelle Diskussion einsteigen können. Dann diskutiert dann nicht einer nach dem anderen mit, und postet noch nachträglich seine Meinung, sondern vielleicht 10, 15 Leute zu etwa der selben Zeit.

Bisher wurde es immer anders gehandhabt, das ist jetzt mal ein Test. Lasst uns doch schauen, wie es ankommt... ich bin gespannt darauf, was bei Öffnung des 3. Threads abgeht. Geduldet euch doch noch ein paar Tage. Ich finde es ist einen Versuch wert. Finden es alle sch..., dann machen wir's das nächste mal nicht mehr.

Versteht mich nicht falsch, mir würde es wirklich nichts ausmachen, wenn die Threads geöffnet werden. Ich bin nur auf die Action im 3. Thread gespannt... :hammer

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste