Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quentin Tarantino
böser Wolf schrieb:...die Idee mit James Bond find ich absolut genial hoffentlich macht er das...würde wieder etwas Schwung in die Serie bringen...

Also ich halte dies eher für keine gute Idee. Die Bond - Filme unterliegen nun mal zu vielen Dogmen die ihnen die Produzenten auferlegt haben, da sind schon gute Regisseure wie Michael Apted ("Gorillas im Nebel") beim vorletzten und Lee Tamahorie ("Die letzte Kriegerin") beim letzten Bond - Film gescheitert; eigene Ideen zu verwirklichen ist so gut wie UNMÖGLICH in dieser strengen inszenatorischen (und diktatorischen) Produktionstruktur.
Aber aus dem Traum mal Regie bei einem James Bond - Film zu führen ist ja schon mal etwas positives entstanden : bei Spielberg die "Indiana Jones - Trilogie", zum Beispiel. Warum sollte das nicht auch ein weiteres mal funktionieren ? Ich denke, Tarantino wird, wenn er seinen Kopf nur lange genug beansprucht, schon die für ihn passende Idee haben. Bis dahin freue ich mich erst mal auf den zweiten Teil von "Kill Bill" (Deutschlandstart laut Miramax/Buena Vista ist Donnerstag, der 25. März 2004 !!!)

Zuck. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste