Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOLFSMOND - Fragen und Meinungen zum Buch
Meine Lieblingsstellen im 1. Teil:

- Eine sensationell coole Stelle im Buchladen von Calvin Tower, ist, wo Jake und Eddie sehen, dass Charlie Tschuff-Tschuff jetzt plötzlich von einer anderen Autorin stammt... einer gewissen Claudia y Inez Bachman. Ha, mein Grinsen reichte von einem Ohr zum anderen. Richard Bachmans Wittwe schreibt Charlie Tschuff-Tschuff. Und warum das y plötzlich noch drinstand hat sich ein paar Seiten weiter ja auch geklärt - damit es 19 Buchstaben sind...

- Meine Nummer 1 ist die Beschreibung von Susannah/Mia, wie sie nackt durch den Sumpf kriecht, und jegliches Kleingetier zusammenmampft, das sie in die Finger kriegt! 8) Absolut genial-eklig! Wie die die Frösche zerquetscht, so dass ihr die Gedärme ins Gesicht spritzen, die sie sich dann genüsslich von den Fingern leckt, und den ganzen restlichen Brei dann auch noch verdrückt. Oder Blutegel-Konfekt. So mag ich den Stephen!

- Genial ist auch, als Jake vom Muffin-Beeren (oder wie heissen die Dinger?) Sammeln zurückkommt, und sagt, dass er bemerkt hat, dass ihnen Leute folgen, er denke 4 Stück. Mein erster Gedanke war: Wieso bemerkt Roland das nicht? Aber, er enttäuscht mich nicht, und entgegnet: 5. Eine davon ist eine Frau, und ein Junge in deinem Alter. *lach* HA, haben da die 3 Gefährten (vor allem Eddie) aber den 2. Platz belegt? Big Grin Eddie hat das tierisch gestunken...
Es gibt andere Welten als diese... Bandit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste