Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien - Drama/Romantik (Dawson's Creek, Gilmore Girls etc.)
miss P schrieb:Okay, Darkness, aber für so eine wichtige Entscheidung bedarf es zuallererst an massenweise Fotos, die Adresse und die letzten Kontoauszüge

Je nach dem bin ich dabei

so ein Mist ... ich glaube der größte Eindruck ist in meinem Falle mit der Adresse zu schinden ... und selbst die ist nicht phänomenal...
Jetzt hab ich´s versemmelt, oder? :roll:

Dabei benutzt du den Ausdruck Tussnelda - und ich dachte immer der wär ne Erfindung meiner Mutter, weil ich ihn von ihr gelernt hab, und nie jemand anderes dieses Wort habe benutzen hören ... Love

Ich werde mich einigen Schönheits OPs unterziehen (dabei könnte ich mich dann auch glaich maskuliner gestallten lassen, wenn dir das lieber ist Tongue), meinen aufgemotzten Körper für viel Geld auf der Straße verkaufen - und wenn mein Konto dann zu platzen droht und jeder von meiner Schönheit geblendet Sonnenbrillen tragen muss ... dann bin ich ganz dein! :mrgreen

Oh ja !! Immer und überall wird jeder Mist wiederholt ... aber bei Dawson´s Creek lassen die das mal ganz unauffällig unter den Tisch fallen! Evil
ICH WI(LL AUCH WIEDERHOLUNGEN ... hab nämlich heute wieder alles verpasst! Sad

Die Schneekugel finde ich aber (je nachdem in welchem Zusammenhang er sie ihr geschenkt hat) echt süß ... aber das mag auch an folgendem Zitat aus dem Buch, welches ich grade lese ( In meinem Himmel, von Alice Sebold) liegen: " In der Schneekugel auf dem Schreibtisch meines Vaters befand sich ein Pinguin, der einen rot-weiß gestreiften Schal trug. Als ich klein war, pflegte mein Vater mich auf seinen Schoß zu ziehen und nach der Schneekugel zu greifen. Er stellte sie auf den Kopf, sodass sich der ganze Schnee oben sammelte, und drehte sie dann um. Wir sahen beide zu, wie der Schnee den Pinguin sacht umrieselte. Der pinguin war allein da drinnen, dachte ich, und ich machte mir Sorgen um ihn. Als i8ch meinem Vater davon erzählte, sagte er: > Keine Angst, Susie: er hat ein schönes Leben. Er ist in einer perfekten Welt eingeschlossen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste