Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich heute nicht mehr höre ...
Zitat:Über den Wolken
eieieiejaaa ...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein *süng*
Mann, jetzt hab ich 'nen Ohrwurm Big Grin Ich denke nicht, dass Dir das peinlich sein muss, Bangor, ist doch ein schönes Lied. Wink

Mann, was hab ich mir damals alles angehört; ja, da war auch viel deutsches Schlagerzeugs dabei; wie Wolfgang Petry, Udo Jürgens, Roland Kaiser; mir ist es heute nicht peinlich oder unangenehm, das zu sagen, weil ich mit der Musik eine sehr schöne Zeit meines Lebens verbinde. Auch so Sachen wie "Kling Klang" von Keimzeit. Das war einfach göttlich. Und ja, auch ich war damals von der Musik Modern Talkings echt sehr angetan. Wink
Ich gehörte in den 90'ern zwar nicht zu den hysterisch kreischenden Teenies, wenn es um Boygroups ging, aber die mochte ich natürlich auch. Bed & Breakfast; East 17, Caught in the Act und natürlich Take That. Meine Güte, was war ich damals in den knuffigen Mark Owen verschossen Herz :lach und dann hörte ich noch DJ Bobo und Ace of Base ...und später schwang ich das Tanzbein zu den damals absolut trendigen "Tekknotensounds" :lach Bumm Bumm Bumm; schneller Beat, kaum Gesang und Hauptsache alles schön laut; Da Hool, Tank, Space Frog, Kosmonova, Nalin & Kane, Sash! ...und wie sie nicht alle hießen; das war damals alles absolut klasse, gehört aber definitiv zu der Musik, die ich heute nicht mehr höre. Heute geht's bei mir viel ruhiger zu.
P.S. Zu Take That sei noch gesagt, dass die Jungs ja nun bei ihrem Comeback auch reifer geworden sind; ich bin kein Fan mehr, aber Songs wie "Rule the World" hör ich mir gerne an.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste