Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien - Drama/Romantik (Dawson's Creek, Gilmore Girls etc.)
Höhöhöh... das lass ich mir nich zweimal sagen! :mrgreen:

Okay, obligatorisch: SPOILER

Nun gut. Wir erleben die erste Folge der neuen Staffel von Dawsons Creek. Wir erfahren, dass Joey doch nicht nach Paris geflogen ist, nein, sie blieb lieber zu Hause, kellnerte ein bisschen rum und hatte eine kleine Affäre mit einem Typen - aber als der dann die gefürchteten drei Worte sagte, war Joey weg (stell dir ein Strichmännchen mit Staubwolke vor).

In der Zwischenzeit sind Pacey und Audrey in L.A. unterwegs und lassen so richtig die Sau raus (warum hat er sich einen Bart wachsen lassen? Warum in Gottes Namen hat er sich einen Bart wachsen lassen?! *heul*). Bei der Gelegenheit lernte Pacey Audreys Vater kennen, der ihm auch gleich einen Job klargemacht hat (wie praktisch...).

Hier... wie hieß die Kleine... *schnipsschnips* Ah, Jack! Jack entdeckt seine Sexualität und amüsiert sich köstlich mit vielen Typen im Bett. Jo.

Ähm... ah ja, Jenne's (na die Blonde, ich weiß nicht, wie sie geschrieben wird) Eltern lassen sich scheiden und das freut sie richtig.

Öhm, was Dawson so die ganze Zeit getrieben hat, erfahren wir nicht, aber er meldet sich schließlich bei Joey. Sie verabreden sich, aber der Deppus kommt zu spät, Mann, wär ich sauer gewesen, na ja, aber Joey nicht, nein, Joey wird endlich klar, wie sehr sie ihn liebt (*würg* sorry, ich bin kein Fan von diesem Pairing...).

Passt auf, was Dawson Joey zum Geburtstag schenkt: Eine billige Schneekugel :aehm Eine Schneekugel, für 99 Cent, so eine, die man schüttelt und dann fällt da so Glitzerzeugs und anderer Kram runter... ist er nicht romantisch? :aehm (Ich hätte ihn ausgelacht und dann hätte ich ihm das Ding um die Ohren gepfeffert...)

Jedenfalls ist da dieser magische Augenblick... :aehm Ja, sie landen im Bett, nach 1500 Folgen landen sie endlich mal im Bett, ist das nicht schön? Natürlich hat die Sache einen Haken: der Idiot hat noch eine Beziehung mit einer anderen Tussnelda in L.A. am Laufen... Joey kriegt das natürlich raus. Aber ihr wisst ja, wie das ist, Mädels: "Sie bedeutet mir nichts im Vergleich zu dir!"

*kotz*

Und das war aschon das Wesentliche :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste