Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic
White Claudia schrieb:Der Großteil von ihnen ist langweilig und erschreckend intolerant. Das ist echt ein interessantes Phänomen: Zwar nimmt jeder Schwarzrock für sich lauthals das Recht in Anspruch, seine Meinung und Person überall frei äussern und ausleben zu dürfen, im Gegenzug ist er aber aufs Schärfste empört, wenn jemand seine Einstellung, Erscheinung etc. ablehnt und verurteilt. Und wehe dem Goth, der es vor seiner Clique zugibt, auch mal einen strahlenden Sommertag zu genießen...

Das mit der Intoleranz kann ich nur unterstützen. Das ist schon ein echtes Problem in der Szene. Wer nicht gänzlich in schwarz rumläuft oder mal einen glücklichen Gedanken äußert, wird sofort schräg angeguckt und ausgegrenzt.

Ansonsten allerdings pauschalisierst du für meinen Geschmack tatsächlich ein wenig zu sehr. Aber ich habe schon verstanden, was du meinst und stimme dir auch hier größtenteils zu, obwohl es natürlich nicht wenige Ausnahmen gibt. Ich habe mich damals z. B. niemals auf Friedhöfen rumgetrieben. Lol [/quote]
Die schwarze Rose ist verblüht!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste