17.11.2003, 22:20
ich habe das helix-piercing auch beim frisör auf usedom stechen lassen, für 3€, es hat sich nicht entzündet, das verheilen dauert aber wesentlich länger ... leider machen das aber nur noch die wenigsten juweliere oder frisöre, wegen den akkupunkturpunkten :roll:
ich hab mir letzten samstag spontan noch eines auf einem jahrmarkt stechen lassen (5€) ist so gut wie abgeheilt, aber ich habe darauf bestanden einen ring durchzupfriemeln (SCHMERZ
) aber sie hat es auch mit der pistole geschossen und dann gefummelt....ich hab ja drauf bestanden....eigentlich sollte man das ja nicht machen(ich rate auch jedem davon ab!!!!)
fazit: lass es beim frisör machen. studios sind kleine abzocker, da kannst dir gleich ein zungenpiercing machen lassen (im preisvergleich)
ich hab mir letzten samstag spontan noch eines auf einem jahrmarkt stechen lassen (5€) ist so gut wie abgeheilt, aber ich habe darauf bestanden einen ring durchzupfriemeln (SCHMERZ

fazit: lass es beim frisör machen. studios sind kleine abzocker, da kannst dir gleich ein zungenpiercing machen lassen (im preisvergleich)