17.11.2003, 16:53
Naja, in einem gewissen Maße soll ja vieles Gesund sein, auch in der Medizin werden Gifte verwendet. Nur sollte man deshalb nicht anfangen zu Rauchen, oder zu meinen, die Vorteile wären lohnenswert. Und Doktor Dingens kann reden was er will, wer nicht einsieht, dass rauchen einen Haufen GROSSER Nachteile hat - es macht süchtig, ist ungesund, kostet viel Geld - verdreht Tatsachen. Solang keine Abhängigkeit da ist, schadet es wohl kaum, aber man sollte alles in einem gesunden Rhamen betrachten.
Und außerdem ist der Text reine verarschung. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass der diese "Thesen"
...ernstgemeint sind :mrgreen:
Und außerdem ist der Text reine verarschung. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass der diese "Thesen"
Zitat:- Seine erste These lautet daher: Raucher sind freier in ihren Entscheidungen.und die letzte Aussage
- Lekrems zweite These lautet demnach: Raucher leben gesünder.
- Lekrems dritte These lautet also: Raucher sind niemals allein.
- Lekrems vierte These lautet: Raucher sind die besseren Eltern.
Zitat:Lekrem stellt insgesamt noch 456 weitere Thesen auf, deren Inhalt sich im Prinzip wie folgt zusammenfassen läßt: Raucher sind die besseren Menschen. Natürlich weiß auch der rührige Professor, daß es mit Thesen allein nicht getan ist - sie müssen für die Masse begreifbar gemacht werden und es muß allen Nichtrauchern die Möglichkeit geboten werden, ihre blöd-dogmatische Einstellung zu ändern und auch zu Rauchern zu werden.
...ernstgemeint sind :mrgreen: