15.11.2003, 23:57
mir gefiel die matrix reihe sehr gut, und ist für mich neben der hdr triologie ( wer weiss wie der 3. wird ) eine der besten, die je erschienen sind. klar, wenn man aus dem kino kommt und grade revolutions gesehen hat, denkt man sich bestimmt erstmal " was war das jetzt ". man hat einfach gehofft, das einem die ganzen fragen, die in matrix reloaded enstanden sind, ohne weiteres erklärt werden. da das aber nicht so ist, sind viele wohl entäuscht. mir gings anfangs nicht anders, aber nachdem ich ihn ein 2. mal gesehen habe, und ich ein wenig zeit hatte, das alles noch einmal in meinem kopf revue passieren zu lassen, gings mir da schon ganz anders. und wenn man dann noch, in diversen matrix foren die erklärungs ansätze durchforstet, kann man sich eigentlich nen recht gutes bild davon machen, was das jetzt alles sollte 
ich freu mich aufjedenfall auf die hoffentlich erscheinende dvd box, mit matrix 1-3 + specials usw. das wird dann erstmal zu einweihung eine matrix nacht geben

ich freu mich aufjedenfall auf die hoffentlich erscheinende dvd box, mit matrix 1-3 + specials usw. das wird dann erstmal zu einweihung eine matrix nacht geben