Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Mir fiel mal wieder auf, dass man sich immer durchblättern muss, um zu einer gewissen Seite des Threads zu gelangen, und nicht gleich direkt darauf springen kann. Für die meisten Threads macht es keinen Unterschied, da sie eine recht übersichtliche Seitenmenge haben, aber bei welchen wie "ultimativer Schalfentzug""Hasenbeine", "Geburtstagswünsche", "Todesstrafe", "Bilder der Forenmitglieder", "glaubt ihr an Gott" oder "Kingfans stellen sich vor", die biszu stolzen sechzig Seiten haben, ist ein leichtes "rumstöbern" und "alte Beiträge lesen" geradezu unmöglich, wenn man nicht gleich ganz von vorne Anfängt. Und gerade alte Beiträge im Archiv sind nur noch zum rumstöbern schön. Auch wenn ich ein früher mal ins Forum gestellte Bild oder Zitat suche, von dem ich etwa den Zeitraum weiß, kann ich ewig klicken bis ich an der gewünschten Seite bin. Ich finde, sogut wie jeder der Aufgezählten threads ist sehr lesenswert oder unterhaltsam, aber an den Mittelteil kommt man so gut wie nie mehr, und das ist schade.
Daher: Kann man es in dieser oder in der neuen Forenversion irgendwie einrichten, dass man innerhalb eines Threads auf eine beliebige Seite springt, die man eingibt? Fänds toll wenn sowas machbar wäre Confusedweet

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste