Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik in Film, TV und Shows
Mein derzeitiges Hass-Video ist ungeschlagen dieser Alexander-"Schiegermuters Bester"-Superstar mit seinem noch bekloppteren RTL-"wir müssen jetzt mal wieder nen Film kopieren und einen unserer lieblichen und herangezüchteten Stars den Soundtrack singen lassen"-"Held der Gladiatoren (WÜRG)"-Song.

Ich hab den Film glücklicherweise nur teilweise mitbekommen, denn das was in dem Video zu sehen ist, ist schon grausam genug.

Hab mir dann bloss noch sagen lassen, das in dem Film der Song genau da kam, als der Held grad ins Colosseum eingewandert ist - Gott sei dank ist mit das erspart geblieben - ich glaub ich hätte vor lauter Fassungslosigkeit meinen Fernseher zerdroschen.

Und jetzt ist das Lied sogar noch auf Platz 1 in Deutschland - mein Gott, wo ist die deutsche Kultur nur hingeraten......

@marlies: recht geb, da Video strotzt nur so von Hirnfurz
und ich als männlicher Bewohner dieser Welt könnte mich über diese Art von Emanzipation totlachen

@claudi: ich weiss auch nich, was der sich dabei denkt. Vor allem noch die Pseudo-Gangsta-Sch...e zu kopieren und zu versuchen, daß auf den deutschen HipHop zu übertragen - Aua, aua, aua.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste