Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quentin Tarantino
aubrey schrieb:...wir haben ein problem?? wir?? wer versucht denn hier verzweifelt, mir einen film anzudrehen, den ich mir nunmal nicht anschauen werde, weil kampffilme einfach nicht mein metier sind?? ihr!!
...so und nun kommt mal wieder runter..ist ja schlimm.

Ääh Aubrey...tut mir leid, wenn du dich von mir angesprochen und verletzt gefühlt hast (du hattest mich zitiert), aber mein Beitrag war irgendwie weder an dich noch an Tiff persönlich gerichtet (wie man unschwehr erkennen kann !) sondern an die (bisherige und zukünftige) Allgemeinheit. Auf jeden "ich-kann-doch-wohl-meine-freie-Meinung-äußern" *schmoll* - Beitrag persönlich einzugehen würde mich Zeitlich etwas überfordern ! Smile
Haben wir uns doch alle wieder lieb, sind mir ein wenig ZU viele Streitgespräche hier im Forum in letzter Zeit. Ein jeder fühlt sich in seiner persönlichen Integrität verletzt (- ich nehme mich da nicht raus!) Ich denke, das liegt daran, das die Tage kürzer und die Stimmungen mieser werden.
ICH WILL MEINEN SOMMER WIEDERHABEN...

*schluchz* ("Kill - Bill" - Zitat Lol )

Zuck. Wink

P.S. Ich finde Mr. T hinsichtlich der vielen Mr. in "Reservoir Dogs" irgendwie cool, Jeremy. Von dem anderen will doch niemand mehr wirklich was wissen, oder ?! Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste