12.11.2003, 08:10
Zuckeronkel schrieb:Mann Leute, was habt ihr nur für ein Problem. Da werden die größten Schwachsinnsfilme in den Himmel gelobt und Werke von solch einem durch und durch mit Zelluloid durchtränkten Filmemacher wie Tarantino werden (noch vor ihrer Sichtung !) in Grund und Boden gestampft.
sorry, aber ich muss mich einfach nochmal äußern.
wir haben ein problem?? wir?? wer versucht denn hier verzweifelt, mir einen film anzudrehen, den ich mir nunmal nicht anschauen werde, weil kampffilme einfach nicht mein metier sind?? ihr!!
ich hab nie jemanden davon abhalten wollen, diesen film zu sehen. das ist doch euer gutes recht. genauso ist es aber unser gutes recht, uns den film nicht anzuschauen. das ist nämlich freie meinung, leute! es kann ja wohl nicht angehen, dass man hier runtergemacht wird, weil man eben diese art von filmen nicht mag.
und ich lobe garantiert auch keine schwachsinnsfilme in den himmel, dankeschön dafür!!! und ich habe nie gesagt, dass ich tarantinos filme nicht mag (wer sich einen meiner ersten beträge hier durchliest, wird merken, dass ich sie teilweise recht gut finde

aber hier wird einem ja sofort vorgeworfen, man würde sich nur filme anschauen, die für das breite kinopublikum und für otto-normal-verbraucher gemacht worden sind.
ihr braucht doch hier niemandem etwas zu beweisen, mein gott. akzeptiert doch einfach, dass ich solche art von filmen nunmal nicht mag!!! auch ich schaue mir unterhaltungskino an, aber für so etwas muss ich kein geld ausgeben. noch dazu, wo mir mein bruder (der in etwa den selben filmgeschmack hat wie ich) gesagt hat, dass ER den film für schrott hält.
so und nun kommt mal wieder runter..ist ja schlimm.