Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quentin Tarantino
tiff´any schrieb:und du susa????was nimmst du aus dem film mit? worüber will man sich denn da unterhalten??
Nö, komm schon bite, erzähl mir nicht das du nur FIlme guckst die auf englischen Hochliteratur- Romanen basieren und so psychologisch sind das man vor lauter Handlung einschläft..
Was hab ich aus Ttanic mitgenommen? Was hab ich aus Joe Black mitgenommen? Was hab ich aus Romeo und Julia mitgenommen? Was hab ich aus Mission Impossibile mitgenommen oder aus irgendeinem der FIlme in dem einer deiner Lieblingspopos ( Wink ) mitspielt? Nichts. Gar nichts. ausser in dem einen oder anderen fall kurzweilige Unterhaltung. Manchmal reicht mir das. Bin ich jetzt niveaulos?

In diesem Fall will ich unterhalten werden, und das wars. Wenn mehr rausschaut- prima, aber nicht vonöten.

Wenn ich Anspruch suche sehe ich mir bewusst einen FIlm oder Regisseur an der mich zum Nachdenken und Diskutieren anregt, was aber nicht heißt das ich sätmliche anderen Filme als Müll abtu. Wenn mir ein FIlm nichts gibt-okay. Aber wenn jemand anderer daraus der Weißheit letzter Schluß zieht ist mir das auch egal.

Ich sag ja nicht das du Kill Bill schaun sollst, das nicht. Aber sprich ihm nicht sämtliche Qualitäten ab weil er deinem Geschmack nicht entspricht. Niemand hat behauptet das wir nach Kill Bill mit unglaublichen Einsichten aus dem Kino gehen werden. Aber so wie du urteilst ist das nicht in Ordnung, finde ich.

Ich hatte so ne ähnliche Diskussion schon mal, und wiederhole meine Meinung: man kann nicht über etwas urteilen das man nicht kennt.
Ich werde mir den FIlm ansehen: wenn er prima ist-perfekt. Wenn er mir nicht gefällt ist es auch okay. Aber erst wenn ich den Film gesehen hab steht es mir zu zu urteilen. Nicht davor. Meine Meinung.

Das du ihn nicht scuan willst ist mir komplett egal, muss ja keiner. Aber die abschätzigen Kommentare find ich ziemlich...seltsam.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste