Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik in Film, TV und Shows
Okay, stimmt schon, das letzte Video von Christina Aguilera ist nicht wirklich ein kunsthistorisches Meisterwerk...aber trotzdem sehe ich es mir gerne an. Wegen...äh...dem symbolhaltigen Symbolismus, die der Regisseur in die symbolfreien Szenen integriert hat, genau. *räusper*

Mein momentanes Hass-Video ist (neben dem ganzen Boygroup- und Dance-Scheiss, den wir hier wohl nicht nochmal extra erwähnen müssen) aber das neue von diesem unsäglichen DJ Tomekk. Boah, wie ich den Typen hasse!

Wie ist er nur auf die Idee gekommen, alle schlechten US-HipHop-Videos auch noch in allerbilligster Weise zu kopieren? Da hat die deutsche Rapszene jahrelang um Eigenständigkeit und Berechtigung gekämpft...und dann kommt so ein Wannabe-Gangsta (Yo, Alda! Word!) daher und tischt uns allen Ernstes noch hüpfende Autos, grimmig guckende Typen, booty-shakende HipHop-Bitches und tief fliegende Hubschrauber in Zeitlupe auf. Ich weiss echt nicht, ob das nicht doch eine geniale Parodie sein soll; aber ich befürchte, der Typ meint das wirklich ernst.

Mein Beleid an alle, die diesen Schrott wirklich für HipHop halten!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste