Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
letztens, als ich wieder mal bei der Verwandtschaft zur Besuch war, waren wir abends noch was trinken, und meine kleine Cousine ist ne recht harte Raucherin.... Auf jeden Fall hatte sie schon eine Schachtel mit solchen Etiketten drauf und wir haben versucht den hoch wissenschaftlichen Satz zu entziffern und zu analysieren. Bis wir alleine das erste schwierige Wort erst mal aussprechen konnten hatten wir schon die halbe Schachtel weggeraucht... wenn ich jetzt mal etwas übertreiben darf... Da stand irgendwas mit Spermatoizyten... oder so was... und bis wir rausgefunden haben, was der Satz bedeuten soll, war die Schachtel schon längst leer... und wir kamen zu dem Schluss, dass der Satz auf "deutsch" heißen soll: "Rauchen macht impotent" - dann sind wir Frauen ja ausm Schneider *gg*...

nein, jetzt mal ernst, unterschätzen darf mans nicht, aber ich sag mal, jeder der raucht, und da gehöre ich auch dazu, weiß, welche Folgen es unweigerlich haben wird... und dann sind wir praktisch selbst schuld an dem was passieren wird/kann.....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste